November, 2020

202019Nov9:0013:00Culture Profiling - Impulse für Eure PraxisCulture Profiling Auswertungen zielgerichtet nutzenonline per zoom Veranstaltungs-TagsCulture Profiling,Kulturarbeit,Nachhaltigkeit

Veranstaltungsdetails

Unser Culture Profiling (Level 1) zeigt Euch sowohl eine grobe Diagnose Eurer Unternehmenskultur als auch Euer Potential für Nachhaltigkeits- und Klimaschutzmaßnahmen. In diesem Workshop geben wir Euch Impulse, wie ihr aus den Auswertungen des Culture Profiling eine Nachhaltigkeitsstrategie sowie konkrete Maßnahmen zielgerichtet ableiten könnt. Da sich dieser Workshop noch in der Testphase befindet, bieten wir Euch einen Einführungsrabatt an: ihr nehmt mit 2 Personen teil, zahlt aber nur für eine Person.


Datum: 19.11.2020, 09:00 – 13:00 Uhr
Ort: online per zoom
Special Offer: 399,– € zzgl. MWSt. (2 für 1)

Ja, das Thema ist groß. Nachhaltig zu wirtschaften ist kein Ponyhof und alles auf einmal anzugehen ist wenig sinnvoll. Ihr habt einen Marathon vor Euch, deshalb solltet ihr Eure Ressourcen so effektiv wie möglich einsetzen. Um nicht auf halber Strecke schlapp zu machen oder gar von Anfang an zu große Ziele zu haben, sind wir in diesem Workshop Streckenposten, die Euch Bananen und Wasser reichen, damit ihr durchhaltet und den Runners High so richtig genießen könnt.

Ablauf:

  • Check-In: Kennenlernen und spielerisches Aufwärmen
  • Culture Profiling Check – wo wollt ihr hin und warum?
  • Wo soll ich anfangen? Wo und wann nachhaltige Maßnahmen sinnvoll sind oder auch nicht.
  • Transfer: Was heißt das für mein Unternehmen? Was könnte unser Ansatz sein?
  • Check-Out: Was wirst Du morgen direkt umsetzen?

 

Moderation: Daniela und Stefan Röcker

anmelden

Zeit

(Donnerstag) 9:00 - 13:00

Ort

online per zoom

Organisator

Kultur-Komplizeninfo@kultur-komplizen.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X