Juni, 2020

202017Jun9:0017:00Plötzlich Führungskraft! Und jetzt? - Klarheit und Sicherheit in sich verändernden RollenOffener Workshop für Geschäftsführer/-innen, Führungskräfte, Organisationsentwickler*innen, Nachhaltigkeitsbeauftragte, CSR-Manager*innenImpact.Hub, Quellenstraße 7a - 70376 Stuttgart

Veranstaltungsdetails

Workshop mit den Kultur-Komplizen

Als Führungskraft wird niemand geboren, in den meisten Unternehmen werden Führungspositionen durch Beförderung erreicht. Doch wie ist es, von einem Tag auf den anderen nicht mehr Kollege/Kollegin, sondern Führungsperson zu sein? Wie ändern sich Beziehungen und was macht Führung erfolgreich? Ein Workshop, der Bodenhaftung gibt für aktuelle und/oder zukünftige Herausforderungen in der Führungsrolle.


Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen
Die Teilnahmegebühr für diese Veranstaltung beträgt EUR 475,–
(zzgl. der gesetzlichen MwSt).


Weitere Infos und Buchung

Zeit

(Mittwoch) 9:00 - 17:00

Ort

Impact.Hub

Quellenstraße 7a - 70376 Stuttgart

Impact.HubQuellenstraße 7a - 70376 StuttgartCoworking Space

Organisator

LeanEventsWir bieten Euch über das ganze Jahr verteilt Workshops, Trainings und Impulsveranstaltungen in verschiedenen deutschen Städten. Alle Veranstaltungen können einzeln gebucht werden. Ebenso sind LeanEvents als Inhouse-Paket möglich. Sollte Dein Unternehmen daran interessiert sein, melde Dich gerne bei uns. Ihr könnt Euer Paket thematisch selbst zusammenstellen oder von uns passend für Euren Bedarf kuratieren lassen und zudem durch unsere LernModule von der LeanOnlineAcademy ergänzen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X